Hinweis zu Cookies
Die BMW Bank möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.
Mehr Informationen
Zum Online-Banking der BMW Bank Jetzt einloggen
BMW Financial Services

Ihr Servicecenter.

Wie kann eine Beschwerde eingereicht werden?

Sie sind verärgert und möchten uns eine Beschwerde zukommen lassen? Über folgende Kanäle können Sie uns Ihr Anliegen mitteilen.

Telefonisch erreichen Sie uns montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr und samstags von
09:00 bis 13:00 Uhr.

Kundenbetreuung Leasing und Finanzierung
Telefon: +49 89 3184-1000
Fax: +49 89 3184-3930

Interessentenbetreuung Vermögensmanagement
Telefon: +49 89 3184-2020
Fax: +49 89 3184-3900

Kundenbetreuung Vermögensmanagement
Telefon: +49 89 3184-31
Fax: +49 89 3184-3900

Schriftliche Anfragen/Aufträge richten Sie bitte an:
E-Mail: bmw.bank@bmw.de

Brief:
BMW Financial Services
BMW Bank GmbH
80787 München

Um Ihr Anliegen zeitnah bearbeiten und beantworten zu können benötigen wir folgende Angaben von Ihnen:

- Beschreibung des zugrundeliegenden Sachverhalts
- Name und Adresse
- Finanzierungs-/Leasing- oder Kontonummer

Damit wir Sie bei Fragen erreichen können, teilen Sie uns bitte Ihre Telefonnummer mit.

Nach oben